Jungen verkürzen Abstand auf Spitzenreiter

Jungen 1 – Landesklasse: TSV Leutenbach – SG Schorndorf 1:6

Gegen das Leutenbacher Quartett aus dem Tabellenmittelfeld konnte sich die SG deutlich durchsetzen. Gegen den Spitzenspieler der Hausherren hatten Bührle und Kern jedoch erhebliche Probleme. Beide gewannen erst im fünften Satz. Kern musste dabei sogar einen Matchball abwehren. Nicht so recht ins Spiel fand Noah Münzenmaier, der seine Partie in vier Sätzen verlor. Nächste Woche empfängt die SG den SV Sillenbuch II. Die Sillenbucher konnten am Wochenende beim Tabellenführer in Großaspach einen Punkt entführen. Schorndorf schloss damit bis auf einen Zähler auf Großaspach auf. Die SG-Erfolge: Kern (2). Bührle, Kittner, Kittner/Kern und Bührle/Münzenmaier jeweils (1).

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – SV Remshalden 1:6

Gegen Remshalden, die sich Hoffnungen auf die Meisterschaft machen können, gab es für die SG wenig zu holen. Savelsberg gelang der Ehrenpunkt.