Jungen U18 im Final Four

Jungen 1 – A-Pokal: SG Bettringen – SG Schorndorf 1:4

Zunächst lief alles wie am Schnürchen. Kern, Bührle und Noah Münzenmaier gewannen ihre Einzelpartien und im Doppel lagen Kern/Bührle schon mit 2:0 in Führung. Ein Satzgewinn hatte noch gefehlt und nach 35 Minuten Spielzeit hätte das Match zu Ende sein können. Die Schorndorfer gaben das Doppel jedoch noch aus der Hand. So musste Kern noch einmal an den Tisch, der seinen Job wie erwartet erledigte und den Viertelfinalsieg perfekt machte. Am „Final Four“ am 4. Mai in Oberbrüden wird Daniel Kern nicht im Aufgebot stehen, denn zeitgleich finden in Sindelfingen die Relegationsspiele der 2. Männermannschaft um dem Aufstieg in die Landesklasse statt.

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – SG Bettringen 6:0

Mit einem ungefährdeten Sieg im letzten Rückrundenspiel gegen Schlusslicht Bettringen bleibt Schorndorf weiterhin Spitzenreiter. Am letzten Spieltag wird sich das Blatt jedoch wieder zu Gunsten von Großaspach wenden. Der Meisterschaftsfavorit tritt zum Saisonfinale beim SB Stuttgart II an. Für die Meisterschaftsfeier reicht den Großaspachern ein Unentschieden gegen den Tabellendritten. Die SG-Erfolge: Kern, Bührle, Kittner, N. Münzenmaier, Kern/Kittner und Bührle/Münzenmaier jeweils (1).

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – SpVgg Rommelshausen 5:5

Mit einer Punkteteilung gegen den Tabellennachbarn schließen die Schorndorfer die Saison mit 12:20 Punkten auf Platz 6 ab. Die SG-Erfolge: Savelsberg (2). O. Eckenreiter, Ben Rabah/Savelsberg und Eckenreiter/Eckenreiter jeweils (1).

Jungen U13 – Kreisliga: TSV Haubersbronn – SG Schorndorf 9:1

Das Lokalderby wurde klar zu Gunsten der Wieslauftäler entschieden. Bei den Jüngsten hat der Schorndorfer Vorort somit deutlich die Nase vorne. Samuel Kubitzsch sorgte für den Ehrenpunkt.

Jungen U13 – Pokal: TTV Burgstetten – SG Schorndorf 4:0

Ohne Satzgewinn war die Niederlage nach 40 Minuten besiegelt.