Jungen sichern Vizemeisterschaft ab

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – SV Sillenbuch II 6:1

Nachdem in der Vorrunde ein Punkt in Sillenbuch liegen blieb, punktete die SG nun doppelt. Den zweiten Tabellenplatz kann den Schorndorfern somit niemand mehr nehmen. Aktuell ist der SG-Nachwuchs sogar Tabellenführer. Verfolger Großaspach ist jedoch bei zwei ausstehenden Spielen mit einem Minuspunkt weniger belastet. Die SG muss nur noch einmal an die Tische. Am Samstag ist Bettringen zu Gast in Schorndorf. Die SG-Erfolge: Kern (2). Bührle, Kittner, N. Münzenmaier und Kern/Kittner jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: TTC Hegnach – SG Schorndorf II 6:3

Schlusslicht Schorndorf trat beim Tabellenvorletzten nur zu dritt an, was den Gastgebern drei geschenkte Spiele einbrachte. In den sportlich entschiedenen Begegnungen ging es 3:3 aus – in der Summe also 6:3 für die Hausherren. Die SG-Erfolge: Ott, Münzenmaier und Ott/Münzenmaier jeweils 1.

Jungen 3 – Kreisliga: VfL Waiblingen – SG Schorndorf III 6:1

Beim Tabellenvorletzten ging die SG regelrecht unter. Oliver Eckenreiter rettete den Ehrenpunkt.

Jungen 1 U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – SG Bettringen II 0:6

Neun Spieler sind aufgestellt und die SG bekam keine Mannschaft zusammen. Im freien Spielsystem hätten dafür zwei Spieler ausgereicht. Die SG gab das Heimspiel kampflos ab.