Jungen II holen die ersten Saisonpunkte

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – DJK SB Stuttgart III 6:0

Auch ohne Yannick Bührle gelang der SG ein glattes 6:0 gegen das durchweg junge Stuttgarter Nachwuchsteam. Die SG festigt damit den zweiten Tabellenplatz. Die SG-Erfolge: Kern, Kittner, Noah Münzenmaier, Marlon Münzenmaier, Kern/Kittner und Münzenmaier/Münzenmaier jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – TV Herlikofen 6:3

Gegen den Tabellensechsten der nur zu dritt und ohne seine drei besten Spieler in Schorndorf antrat, gelang der SG der lang ersehnte erste Saisonerfolg. Die SG-Erfolge: Römmele, Marlon Münzenmaier, Ott und Ott/Münzenmaier jeweils (1).

Jungen 3 – Kreisliga: VfL Waiblingen II – SG Schorndorf III 5:5

Beim Tabellennachbarn, der jedoch sechs Punkte weniger auf dem Konto hat als die SG, gelang den ersatzgeschwächten Schorndorfern nur eine Punkteteilung. Die SG-Erfolge: Binder (2). Eckenreiter, Köngeter und Köngeter/Binder jeweils (1).

Jungen 1 U13 – Kreisliga: SG Mutlangen – SG Schorndorf 6:6

Die SG-Erfolge: Heigl und Schneider jeweils (2). Hartung und Hartung/Heigl jeweils (1).