Jungen beenden Hinrunde auf Rang vier

Jungen 1 – Verbandsklasse: GSV Hemmingen II – SG Schorndorf 4:6

Die SG Schorndorf hat sich beim GSV Hemmingen II knapp mit 6:4 durchgesetzt und liegt als Aufsteiger nach Abschluss der Hinrunde auf dem hervorragenden vierten Tabellenplatz. Nachdem Kralj/ Schmidt ihr Doppel glatt mit 3:0 gewonnen hatten, ging es am anderen Tisch in den Entscheidungssatz. Kern/Kittner setzten sich hier erst nach 45-minütigem Kampf durch. In den Paarkreuzvergleichen überzeugte Schmidt mit zwei Siegen. Die weiteren Punkte steuerten Kern und Kittner bei.

Jungen 2 – Bezirksliga: GTV Hohenacker – SG Schorndorf II 1:6

Gegen den Tabellenletzten konnte sich die SG klar mit 6:1 durchsetzen. Schorndorf hat damit die Tabellenführung übernommen und die SG Bettringen auf den zweiten Rang verwiesen. Die SG-Erfolge: Noah Münzenmaier (2). Marlon Münzenmaier, Römmele, Marlon Münzenmaier/Römmele und Noah Münzenmaier/Namyslak je (1).

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – SpVgg  Rommelshausen 6:1

Mit einem Sieg gegen das Schlusslicht aus Rommelshausen konnte Schorndorf den zweiten Platz verteidigen. Der SC Korb führt die Tabelle weiterhin mit 13:1 Punkten an. Schorndorf hat auch 13:1 Punkte und ein um zwei Spiele schlechteres Spielverhältnis. Die SG-Erfolge: Namyslak (2). Savelsberg, Eckenreiter, Binder und Savelsberg/Binder je (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: SG Schorndorf IV – TSV Lorch II 7:3

Mit einem Sieg gegen den TSV Lorch konnte Schorndorf den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Der SC Urbach II führt die Tabelle mit 14:2 Zählern an. Schorndorf klebt dem Spitzenreiter punktgleich auf den Fersen. SG-Erfolge: Köngeter (3). Trüe (2). Alexander Eckenreiter und Trüe/Kubitzsch je (1).