Drei Siege und drei Niederlagen für die Schorndorfer Aktiven

Männer 1 – Verbandsklasse. Im ersten Heimspiel der Saison besiegte die SG Schorndorf den Verbandsligaabsteiger von der Neckarsulmer Sportunion deutlich mit 9:2. Die Schorndorfer sind nun mit 5:1 Punkten Tabellenzweiter. Die Partie begann optimal für die Gastgeber, alle drei Doppel wurden gewonnen. Szeker/Schultz Jörg mussten erneut alles geben, um in der Verlängerung des Entscheidungssatzes als Sieger vom Tisch zu gehen. Im Spitzenpaarkreuz punkteten Szeker und Spielertrainer Hasanovic. Auch Youngster Etienne Schultz gewann und brachte die Daimlerstädter mit 6:0 in Front. Erst nach 110 Minuten gelang den Gästen der erste Punktgewinn. Hier hatte Aytan, frisch gebackene Baden-Württembergische Meister der B-Klasse, das Nachsehen. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, wobei Jörg Schultz zum 7:2 Zwischenstand erhöhte. In einem spannenden Fünfsatzspiel konnte Szeker den ehemaligen Süddeutschen Meister Klaus Werz besiegen. Den Schlusspunkt zum 9:2 Endstand setzte Hasanovic mit seinem sechsten Saisonerfolg.

Männer 2 – Bezirksliga. Ein 3:0 Vorsprung aus den Doppeln reichte nicht um im Heimspiel gegen den TV Mögglingen bestehen zu können. Trotz mehr gewonnener Sätze mussten sich die Schorndorfer 7:9 geschlagen geben. Zwei Einzelerfolge gab es für Daniel Kern. Weitere Punkte steuerten Neumayer und Reiner bei.

Männer 3 – Bezirksklasse. Die Schorndorfer gewannen kein Doppel. Ausgeglichen war die Ausbeute in den Einzeln – ergibt unterm Strich eine 6:9 Niederlage bei der SG Bettringen II. Hagedorn und Daniel Kern punkteten doppelt. Hein und Jürgen Kern waren jeweils einmal erfolgreich.

Männer 6 – Kreisliga. Die Schorndorfer besiegten den TSV Schornbach II mit 9:1. Alle Doppel wurden gewonnen. Schäffler punktete doppelt. Hemele, Wirth, Stößer und Heigl waren jeweils einmal erfolgreich.

Männer 8 – Kreisklasse. Nichts zu gewinnen gab es gegen den TV Hebsack III. Schorndorf unterlag mit 0:10.

Senioren 1 – Bezirksliga. Schorndorf gewann gegen den TB Beinstein II mit 6:2. Ausgeglichen waren die Doppel. Aytan und Jörg Schultz gewannen beide Einzel. Raic war einmal erfolgreich.