Vereinsmeisterschaften und Saisonabschlussfeier 2017

Liebe Mitglieder der Tischtennis-Abteilung,

zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Rainbrunnenhalle laden wir Euch herzlich ein!

Wir treffen uns am Samstag, den 13. Mai 2017, um 13:00 Uhr zu den Einzelmeisterschaften (Auslosung um 12:30 Uhr).

Anschließend lassen wir am Samstagabend (ab 19:00 Uhr) die Saison bei gemütlichem Beisammensein ausklingen. Für ausreichend Essen und Trinken ist gesorgt.

TT-Bild_1Bitte meldet euch bis spätestens 30. April beim Mannschaftsführer an oder tragt euch in den Anmeldebogen ein, der in der Halle aushängt. Über Salat- und Kuchenspenden sind wir sehr dankbar.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!

Die Vereinsmeisterschaften im Doppel finden bereits am Donnerstag, den 11. Mai 2017, um 19:45 Uhr im Training statt. Alle, die Zeit und Spaß am Doppelspielen haben sind herzlich eingeladen.

Euer Veranstaltungsteam