Minimeisterschaften Bezirksfinale

Bei sommerlichen Temperaturen kamen nur fünf tischtennisbegeisterte Kinder in die Schorndorfer Sporthalle Rainbrunnen. Gespielt wurde in einer Gruppe im Spielsystem Jeder gegen Jeden. Samuel Kubitzsch war dabei nicht zu schlagen. Zweiter wurde Maik Schatz gefolgt von Tim Lukas Priwitzer. Antonia Mohr wurde Vierte. Nur sie konnte dem Sieger einen Satz abknöpfen. Sebastian Albrecht – jüngster Teilnehmer im Feld – schlug sich wacker, blieb aber ohne Sieg. Aber auch als Schlusslicht hatte er sichtlich Spaß am Spiel.

Fürs Verbandsfinale, das am 5. Mai in Ebersbach stattfindet, haben sich alle Teilnehmer qualifiziert. Bezogen auf die Altersklassen wird der Bezirk Rems wie folgt repräsentiert:

  • Jungen 11-12 Jahre: Maik Schatz
  • Jungen 9-10 Jahre: 1. Samuel Kubitzsch, 2. Tim Lukas Priwitzer
  • Jungen 8 und jünger: Sebastian Albrecht
  • Mädchen 9-10 Jahre: Antonia Mohr