Mädchen U18 und Jungen U15: Ergebnisse der Jugendspiele

20131114-235749.jpgEnglische Woche für die 1.Mädchenmannschaft:

Spiel 1 wurde am Donnerstagabend gegen Beinstein 1 gewonnen. Kristina Kern, Jessica Unser und Sarah Schönberg siegten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 6:3.

Spiel 2 fand am gestrigen Samstag in Hegnach statt. Dort traf mit Hegnach der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten aus Schorndorf. Die Mädels aus Hegnach waren aber noch eine Nummer zu gut, so dass das Spiel mit 0:6 verloren ging. Nichtsdestotrotz eine gute Woche mit viel Spaß und spannenden Spielen für unsere Mädels.

Foto: Die Mädels U18 nach dem 6:3 Sieg in Beinstein

Eine bis jetzt sehr erfolgreiche Hinrunde spielen die Jungen U15. Durch einen 6:2 Sieg gegen Haubersbronn stehen sie nun auf einem sehr starken 1.Tabellenplatz in der Kreisliga B Ost. Durch weitere fleißige Trainingsarbeit und den ein oder anderen Tipp von Trainer Remi kommen sicherlich noch mehr Siege dazu.