Jungen U18 Bezirksklasse: SG baut den Vorsprung auf die Verfolger aus

Zwei 6:0 Siege für die SG Schorndorf. Verfolger patzen

Der SG Nachwuchs fuhr zum Rückrundenauftakt zwei ungefährdete 6:0 Siege ein. In beiden Spielen fehlte Dennis Nothdurft. Gegen Fellbach sprang Janik Arndt ein und gegen Herlikofen spielte Noah Münzenmaier. Jeweils nur vier Sätze gestand die SG ihren Gegnern zu. Yannick Bührle, Daniel Kern und Jonas Stern lassen der Konkurrenz derzeit keine Siegchance. Die Verfolger patzten dagegen am Wochenende. Oppenweiler bekam in Schechingen mit 2:6 einen auf die Mütze. Oberbrüden verlor an eigenen Tischen 4:6 gegen Murrhardt. Mit 22:0 Punkten und einem Spielverhältnis von 66:9 thront die SG weiter an der Tabellenspitze. Die Verfolger aus Oppenweiler, Oberbrüden und Schechingen haben schon vier, sechs bzw. acht Minuspunkte auf ihrem Punktekonto. Am nächsten Spieltag gastiert die SG beim TV Murrhardt, der mit drei Siegen in die Rückrunde gestartet ist. Wir hoffen, dass wir den Murrhardtern, wenigstens kurzzeitig, den Wind aus den Segeln nehmen können. In der Vorrunde gewann die SG ersatzgeschwächt 6:2.

Bericht: Jürgen Kern