Jungen rücken auf den zweiten Tabellenplatz in der Landesklasse vor

Jungen 1 – Landesklasse: Jungen – DJK SB Stuttgart III 6:2

Die gesamte Vorrunde wird die 1. Jugendmannschaft auf seine Nummer 3 verzichten müssen. Jonas Stern stürzte am Dienstag mit dem Motorrad auf dem Weg zum Training. Frakturen im Handgelenk, Finger, Prellungen und Abschürfungen zwingen ihn zu einer längeren Pause. Auch ohne Jonas konnte die Jugend ihre Aufgabe gegen Stuttgart lösen. Zunächst sah es in den Doppeln aber nicht danach aus. Bührle/Nothdurft wurden in der Satzverlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen. Das neu formierte Doppel Kern/Römmele hatte auch Startschwierigkeiten. Sie gewannen aber in fünf Sätzen. In den Einzeln patze nur noch Ersatzspieler Römmele. Kern und Bührle gewannen beide Einzel. Nothdurft kam nur einmal dran und gewann. Die Konkurrenten aus Murrhardt, Sillenbuch und Schechingen gaben am Wochenende jeweils einen Punkt ab. Gut für uns, denn nun ist wieder alles möglich im Meisterschaftskampf.

Jungen 2 – Bezirksklasse: Jungen II – Leinzell 6:3

Die Hausherren traten nur mit drei Spielern an und wir taten uns trotzdem schwer. Das Doppel ging verloren und zwei Spiele haben wir im fünften Satz gewonnen. Ott gewann beide Spiele, die Brüder Münzenmaier jeweils eines. Geschenkt gab es ein Doppel und ein Einzel.

Jungen 3 – Kreisliga: SC Korb – Jungen III 6:4

Schorndorf trat nur zu Dritt an. Spannend war es trotzdem. Das Doppel wurde verloren. Im 1. Paarkreuz (Arndt und Müller) wurden die Punkte geteilt. Trüe punktete hinten doppelt. Unterm Strich zu wenig, da drei Spiele kampflos an die Gegner gingen.

Jungen U13 1 – Kreisliga: Jungen U13 I – TSV Haubersbronn 10:0

Aytan, Savelsberg und Binder hatten die Gäste sicher im Griff. Sie gewannen jeweils drei Einzel und am Ende wurde auch das Doppel gewonnen.