Jungen II kann Meisterschaft nicht absichern

Jungen 1 – Landesklasse: SG Bettringen – SG Schorndorf 5:5

Absolut ausgeglichen gestaltete sich die Partie in den Doppeln und Paarkreuzvergleichen. Für die SG punkteten aber nur zwei Spieler. Kern und Kittner gewannen alles – Bührle und Münzenmaier gaben alle Punkte ab. Die Einzelerfolge: Kern und Kittner jeweils (2).

Jungen 2 – Bezirksklasse: SG Schorndorf – SV Remshalden 5:5

Tabellenführer Schorndorf kam beim Vorletzten nicht über eine Punkteteilung hinaus. Beide Doppel wurden verloren und Marlon Münzenmaier verlor seine ersten beiden Saisonspiele. Mit nur zwei Punkten aus den letzten drei Spielen hat die SG, bei noch zwei ausstehenden Spielen, die Tabellenführung an Bettringen abgegeben. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten vom SV Plüderhausen müsste die SG am Donnerstag die Tabellenführung wieder übernehmen können. Am Samstag geht es dann im Endspiel in Bettringen um die Meisterschaft. Die Einzelerfolge: Ott und Noah Münzenmaier jeweils (2). Römmele (1).

Jungen 3 – Kreisliga: TB Beinstein – Jungen III 6:3

Ohne Punktgewinn im Doppel kann ein Jugendspiel kaum gewonnen werden. Zudem hatten die Gastgeber mit Zerrer den besten Spieler der Liga in den eigenen Reihen, der auch von der SG nicht zu bezwingen war. Die Einzelerfolge: Arndt, Trüe und Kaliman jeweils (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: SG Schorndorf IV – TSV Nellmersbach 7:3

Knapp zwei Stunden hat es gedauert, bis die SG den Tabellennachbarn aus Nellnmersbach besiegen konnte. Die Einzelerfolge: Namyslak und Eckenreiter jeweils (2). Yilmaz und Veil jeweils (1).

Jungen 1 U13 – Bezirksliga: SG Schorndorf – TSV Leutenbach 4:6

Für die SG, die nicht in Bestbesetzung antrat, reichte es nicht gegen Leutenbach. Die Einzelerfolge: Savelsberg, Aytan und Binder jeweils (1).