Jugend Bezirksrangliste II Rems

Tischtennis Jugend Bezirksrangliste II Rems. Sarah Kasper (TTC Hegnach/U18), Kaja Seel (TV Murrhardt/U15), Jonah Senge (TTV Großaspach) und Arthur Rannaud (TV Murrhardt/U18) heißen die Sieger der Bezirksranglistenausspielung des Bezirks Rems. Alle Sieger blieben in ihren Gruppen ungeschlagen. In der Schorndorfer Sporthalle Rainbrunnen waren 27 Mädchen und Jungen am Start. In 85 Spielen wurden die Qualifikationsplätze für die Schwerpunktrangliste II, die am 22. Oktober in der Stuttgarter Sporthalle Nord stattfinden wird, ausgespielt. Dort werden dann auch die Vornominierten und Qualifikanten aus den Bezirken Rems, Stuttgart, Esslingen und Staufen dabei sein. Für den Bezirk Rems haben auch die zweitplatzierten Vivian Steigauf (TTC Hegnach/U18), Melissa Brandt (TSB Schwäbisch Gmünd/U15), Daniel Kern (SG Schorndorf/U18) und  Victor Simon (TTV Großaspach/U15) garantierte Startplätze. Sehr gute Leistungen zeigten auch Yannick Bührle (3. Platz U18), Jonas Stern (4. Platz U18) und Dennis Nothdurft (4.Platz U15). Mit etwas Glück können auch sie als Nachrücker in der Landeshauptstadt mitspielen. Die SG Schorndorf konnte nach rund vier Stunden zufrieden auf einen reibungslosen Ablauf zurückblicken.

Die Ergebnisse im Detail gibt es hier