Ergebnisse vom Wochenende: Herren 2 mit ‚Big Point‘

01.12.2013 SG Tischtennis Spieltaganalyse

Die 2. Herrenmannschaft siegt dank sehr starker Mannschaftsgeschlossenheit mit 9:4 in Plüderhausen und fährt somit den zweiten Auswärtssieg in Folge ein. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Thomas Schmid, der trotz Verletzung gleich 2 Siege im vorderen Paarkreuz erzielen konnte, sowie von Martin Schmidt und Jürgen Kern, die mit emotionalem Kampfgeist, 3 Punkte zum Erfolg beisteuerten. Einen Spieltag vor Abschluss der Vorrunde rangiert man auf einem guten 2.Tabellenplatz.

Kleiner Dämpfer hingegen für die 3. Herrenmannschaft. Ersatzgeschwächt verlor man mit 1:9 gegen den SV Remshalden 2, hat aber noch alle Chancen auf das angestrebte Ziel ‚Tabellen- bzw. Relegationsplatz 2‘.

Unsere 4 .Herrenmannschaft unterlag mit 5:9 dem EK Welzheim 3. Aber auch hier ist mit Tabellenplatz 2, in Hinblick auf einen möglichen Aufstieg noch nichts verloren.

Im Top-Duell der Kreisklasse B kassierte die 5. Herrenmannschaft die erste Saisonniederlage. Man verlor gegen den nun neuen Tabellenführer VfL Winterbach 2 mit 3:9. Nichtsdestotrotz steht mit 7 Siegen bei nur einer Niederlage, Platz 2 in der Tabelle zu Buche.

Ebenfalls in der Kreisklasse B erkämpfte sich die 6. Herrenmannschaft ein 8:8 Unentschieden gegen Rudersberg 2.

Allen Mannschaften eine gute Trainingswoche und viel Erfolg für die abschließenden Spieltage der Vorrunde.