Ergebnisse vom Wochenende: Gemischte Ergebnisse für die Herrenmannschaften

24.02.2014 SG Tischtennis Spieltaganalyse

Gemischtes Wochenende für die Herrenmannschaften:

TSGV Waldstetten – SG Schorndorf II      9:4

TSV Rudersberg II – SG Schorndorf VII   4:9

SG Schorndorf III – SV Remshalden        3:9

SG Schorndorf IV – SV Remshalden III   9:1

Im Kampf um den Relegationsplatz musste die 2. Herrenmannschaft erneut eine klare Niederlage hinnehmen. Gegen den direkten Konkurrenten aus Waldstetten verlor 2. Mannschaft am Samstagabend mit 9:4. Um realistische Chancen auf den Relegationsplatz zu behalten benötigt es jetzt einen Endspurt mit viel Trainingseifer.

Auch die 3. Herrenmannschaft musste sich dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Remshalden klar mit 3:9 geschlagen geben. Lediglich das Doppel Fechtner / Schwertfeger sowie ein Einzel von Zengödi und Fechtner konnten das Ergebnis etwas aufbessern. Die 3. Mannschaft ist nun bereits mit 4 Minuspunkten hinter dem zweiten Haubersbronn. Deshalb ist wie bei der 2. Herrenmannschaft ein starker Endspurt nötig, um im Kampf um die Aufstiegsplätze etwas bewegen zu können.

Erfreulichere Nachrichten bei der 4. Herrenmannschaft. Wie schon letzte Woche konnte auch diese Woche ein sehr klarer 9:1 Sieg eingefahren werden. Nur zu 5. angetreten war der Gast aus Remshalden in allen Belange unterlegen und verlor somit klar. Weiterhin bestehen sehr gute Chancen auf die Aufstiegsplätze.

Auch die 7. Herrenmannschaft konnte einen weiteren Sieg einfahren. Innerhalb von 2 Stunden und 22 Minuten konnte ein klarer 9:4 Sieg eingefahren werden.  Mit 12:4 Punkten steht die 7. Mannschaft bereits 4 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz.

Am Wochenende geht es u.a. bereits weiter mit dem Auswärtsspiel der 1. Herrenmannschaft beim dem DJK Sportbund aus Stuttgart. Hier geht es um den Klassenerhalt in der Landesliga. Über etwas Unterstützung würde sich die 1. Herrenmannschaft freuen.

Auch auf Facebook immer aktuell sein. Einfach bei Facebook anmelden und die SG Schorndorf Tischtennis Seite liken und immer aktuelle News erhalten!