Ergebnisse der Senioren Bezirksmeisterschaften in Winterbach / 04.01.2015

Gleich zwei Titelträger stellte die SG Schorndorf bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren, die am 04.01.2015 in Winterbach ausgetragen wurden.

Erfolgreichster Teilnehmer war Manfred Nacken, der im 40B Einzel- und im Doppel mit Partner Heiko Griebel, nicht zu bezwingen war. Ebenso zweimal auf dem Treppchen stand Gert Lang, der im Einzel S70 das Feld klar dominierte. Im Doppel S70 erreichte er mit Adam Bernhardt den 3. Platz. Neben seinem Erfolg im Doppel spielte sich Heiko Griebel auch im 40B Einzel in den Vordergrund und belegte den 3. Platz. Insgesamt gingen 92 Senioren an den Start. Sechs Teilnehmer stellte die SG Schorndorf. Alle sechs gingen mit mindestens einer Urkunde nach Hause.

Die Platzierungen:

1. Platz S40 B Einzel Manfred Nacken