Drei Jugendspiele – Drei deutliche Siege

Jungen 2 – Bezirksklasse: Jungen II – TV Herlikofen 6:2

Den dritten Saisonerfolg konnte die Zweite gegen den TV Herlikofen einfahren. In der Tabelle konnte man sich auf Rang 4 verbessern. Vier Mannschaften haben jeweils zwei Minuspunkte. Es ist also noch alles möglich. Die Einzelerfolge: Ott und Noah Münzenmaier jeweils (2), Marlon Münzenmaier (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: Jungen IV – VfL Winterbach 9:1

Die Vierte hatte Winterbach sicher im Griff und gestattete den Gästen nur den Ehrenpunkt. Die SG 4 ist ungeschlagener Tabellenzweiter. Nächste Woche geht es zum Spitzenreiter nach Hohenacker. Die Einzelerfolge: Kaliman, Yilmaz, Namyslak jeweils (2), Eckenreiter (1).

Jungen U13 – Kreisliga: Jungen U13 II – SF Steinenberg 8:2

Wenig Mühe hatte die 2. Schülermannschaft bei ihrem ersten Saisonerfolg. Nur der neunjährige Dominik Heigl musste noch Lehrgeld zahlen. Die Einzelerfolge: Aytan (3), B. Gommers und Falkenhain jeweils (2).